Weisheitszähne gezogen - selbstauflösenden Faden verwendet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist die OP schon ein paar Jährchen her, aber wenn ich mich recht entsinne, dauerte es 2-3 Wochen. Gute Besserung, ich hoffe, es heilt alles gut!

Ja, zum Glück ist alles prima. Ich hatte drei Tage wirklich Probleme, da der Zahn riesig war, aber danach ging es rasant aufwärts. Und wenn ich bedenke was für Theater der fiese Zahn vorher gemacht hat, sind drei Tage Schmerzen absolut erträglich!

0

zwei bis drei Wochen dauert es mindestens,

das ist je nach faden unterschiedlich. meistens lösen die sich nach 2 wochen langsam auf.