Weisheitszähne gezogen, kann man durch die Nase rauchen?

3 Antworten

Hallo! Du solltest es einfach lassen bis die Wunde verheilt ist. Rauchen durch die Nase kann nicht verhindern dass sich Qualm auch im Rachenraum ausbreitet.

Alles Gute.

man kann auch einfach durch den mund rauchen, da passiert ganz selten etwas

Louis137
Fragesteller

Der Arzt sagt das nicht ohne Grund das kann sich entzünden und dann ist Feierabend dachte aber das die Nase ja auch noch da ist

DerMannmitKoks  21.02.2017, 18:30
@Louis137

erst mal ist dann nicht feierabend und außerdem passiert das nicht so schnell

anderseits ist mir völlig scheißegal, was du machst, ich mache das nur aus langeweile hier

Für die Zeit des Heilungsprozesses solltest du überhaupt nicht rauchen. Evtl. der Einstieg in den Ausstieg? Habe gehört, dann heilt es wesentlich langsamer und u. U. auch schlechter. Das weiß ich von Rauchern in einer solchen Situation, ich selbst bin Nichtraucher. LG und gute Besserung.