Weisheitszähne gezogen, kann man durch die Nase rauchen?

3 Antworten

Für die Zeit des Heilungsprozesses solltest du überhaupt nicht rauchen. Evtl. der Einstieg in den Ausstieg? Habe gehört, dann heilt es wesentlich langsamer und u. U. auch schlechter. Das weiß ich von Rauchern in einer solchen Situation, ich selbst bin Nichtraucher. LG und gute Besserung.

Hallo! Du solltest es einfach lassen bis die Wunde verheilt ist. Rauchen durch die Nase kann nicht verhindern dass sich Qualm auch im Rachenraum ausbreitet.

Alles Gute.

man kann auch einfach durch den mund rauchen, da passiert ganz selten etwas

Der Arzt sagt das nicht ohne Grund das kann sich entzünden und dann ist Feierabend dachte aber das die Nase ja auch noch da ist

0
@Louis137

erst mal ist dann nicht feierabend und außerdem passiert das nicht so schnell

anderseits ist mir völlig scheißegal, was du machst, ich mache das nur aus langeweile hier

0

Rauchen nach der Weisheitszahn OP(nach wie vielen Tagen)?

Am Dienstag um 16 Uhr wurden 2 meiner Weisheitszähne gezogen und nun ist jetzt meine Frage: Wie lange muss ich jetzt warten bis ich wieder Rauchen kann? Mein Arzt meinte mir in den ersten 3 Tagen soll ich nicht rauchen.

...zur Frage

Kann man E-Zigaretten durch die Nase rauchen?

Hallo, ich habe von meinem Arzt die E Zigarette empfohlen bekommen, aber sie ist mir zu schwach. Ich habe sie dann vorhin mal durch die Nase geraucht, und bekam einen "Nikotin Rausch", so wie bei den ersten malen wo ich geraucht habe, es wirkt also viel stärker. Meine Frage ist nun: Kann ich die E-Zigarette auch bedenkenlos durch die Nase rauchen? LG

...zur Frage

rauchen trotz wunde im mund?

Ich haben mir vor einer Woche die Weisheitszähne ziehen lassen und am Donnerstag also gestern wurden die Fäden gezogen. Dabei wurde auch die temponade entfernt wodurch die wunde wieder etwas aufgerissen wurde. Kann ich jetzt rauchen?

...zur Frage

Kann eine verstopfte Nase und Schleimbildung vom Rauchen kommen?

hallo zusammen :)

Ich weiß natürlich das Rauchen sehr schädlich und ungesund ist, und ich sollte auch damit aufhören! Meine Frage ist ob das vom rauchen kommen kann das ich sehr oft verstopfte Nase habe, vor allem am morgen... und ich habe auch immer am morgen so richtig zähen bräunlich gelben Schleim in der Nase der ich dann immer in den Rachen runter ziehe und dann ausspucke, klingt eklig ich weiß :D

aber das ist eben echt nur am morgen, ich denke das ist vom rauchen kann das sein? oder was könnte es sonst noch sein? Ich habe das schon lange. Aber ich glaube als ich 3 Monate nicht geraucht habe war das nicht so, bin mir aber nicht sicher.

...zur Frage

Weisheitszähne gezogen, kann man nun durch die Nase rauchen?

Kann ich eine Zigarette durch die Nase rauchen ohne meine Wunden in Gefahr zu bringen? Mir wurden alle vier Zähne rausgeschnitten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?