weis jemand von euch ob man hell-braune nylon strumpfhosen mit domestos weiss bekommt?

7 Antworten

ich würde vorerst Domestos auf jeden Fall verdünnen und mit ner alten Strumpfhose und Handschuhen testen
l.G aus Wien

Huuuuu , das Zeug ist ja so giftig, ich würde es nicht nehmen...i

ch hab da mit einer Freundin immer ganz helle Strumphosen (weil ich die Blumen nicht mache, , aber sie die so toll findet) bei uns inder Nähe gibt es so einen 1 Euroshop....da kann man so was an und an bekommen. Dann auch die Übergrößen-also mehr Matreial:9 Villeicht gibts ja so was auch bei dir...die kauft da immer auf Vorrat solche Posten :)) Muss man eben immer schauen...

ganz oft auch im Second hand bei Kindersachen...

Haha..Domestos ist kein Entfärber..allerdings äzt er nicht nur Farbe, sondern auch das Gewebe..denmach hast du nach einem Domestosbad keine Strumpfhose mehr, sondern nur noch Reste davon!! Nimm doch Stoffspray in weiss aus dem Bastelladen!

kreativkruemmel
Fragesteller

stoff spray hört sich gut an. hab ich noch nie was von gehört. danke.

Kannst mal probieren sie Im Kochwaschgang 95 Grad zu waschen mit Weißwaschmittel. evtl. geht es, Früher ging das. Ein Versuch ist es meiner Meinung nach durchaus Wert