Weinen gegenüber einer Person ohne Gefühle möglich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte sie keine Gefühle für dich haben? Sie distanziert sich von dir um mit ihren Emotionen klar zu kommen, sie hat Liebeskummer weil sie die Bindung nicht zulassen kann. Natürlich fühlt man nicht sofort nichts nur weil man sich distanziert, auch zu Expartnern kann ich Gefühle haben nur nicht mehr so wie es mal war.

Man wird nicht plötzlich emotionslos das geht Gehirntechnisch auch nicht einfach so. Du denkst hier zu extrem.

Beff24 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 14:06

Naja sie hat auch Seit dem einen anderen

ewigsuzu  27.03.2025, 14:58
@Beff24

das bedeutet ja nicht das sie ned an dich denken kann oder keine Gefühle für dich hat.

Ja, wenn ich eine Zwiebel schäle und aufschneide. Das ist der Trick im Fernsehfilm.

Nein, weinen kann man ohne Gefühle zu haben nicht !

Man könnte weinen, wenn man Deine Zeilen liest.

Ihr solltet beide Versuchen erwachsen zu werden, um endlich eine Meinung zu bekommen !

Klar kann man auch heulen, auch wenn die Gefühle für dich nicht da sind. Zum einen aus Erleichterung, dass man es ausprechen kann oder weil man mit der Situation total überfordert ist.

Hallo Beff24.

Es ist ein ewiges Hin und Her zwischen euch. Natürlich können da alle möglichen Gefühle hochkommen und man kann den Tränen nah sein.

Sie weiß sowieso nicht was sie will und lässt sich von allen Menschen in ihrer Umgebung beeinflussen.

Das mit euch hätte sowieso keine Zukunft. Sie weiß überhaupt nicht was sie will, lässt sich zu stark beeinflussen und ist unreif.

Sei nicht traurig. Du solltest auf Abstand gehen, alles Andere macht keinen Sinn.

Dir alles Gute. 🍀

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.