Weine weil die Fahrstunden zu Ende gehen und ich meinen Fahrlehrer so vermissen werde..

2 Antworten

Mach einfach alle Führerscheine die man machen kann um ihm so nah wie möglich zu sein. Wenn du alle hast, wird er das anerkennen und mit dir essen gehen. Das machen die meisten Fahrschulen so, dass sie Universalberechtigten die alle Fahrzeuge fahren dürfen ein schönes Essen spendieren.

Ruf Ihn an und sag es Ihm! Und dann sagst du Ihm warum! Und nicht per SMS! Ruf ihn an! Das ist besser! Und am besten ist noch, du sagst es ihm persönlich.

Und wenn er es nicht würdigt, sagst du du machst es bei einer anderen Fahrschule. Dann wird er eifersüchtig! Und wenn es alles nichts bringt siehst du ihn eh nie wieder!

lad ihn einfach ein versuch dein glück du bist eine frau lass dein charme spielen das klappt eigentlich immer

9kosmi
Fragesteller

ja dachte daran nach dem führerscchein mich nach nem monat oder so zu melden und halt blabla autofahren läuft geht so oder was weiß ich und ob er lust aufn kaffe hat..oder meinst du sofort nach dem führerschein?