Weihnachtsgeschenk nach 3 Wochen Beziehung?

16 Antworten

Ja, Du solltest auf jeden Fall etwas schenken. Muss ja nichts riesiges sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
Medico17x
Fragesteller

Kino Gutschein so Einladung? Und was anderes kleines dazu?

Bearman1974  09.12.2019, 15:05
@Medico17x

Ja zum Beispiel, irgendwas was man zu zweit machen kann und noch was persönliches dazu.

Klar kann man sich da schon was schenken, das zeigt, dass man sich mag und einem wichtig ist. Es muss ja nichts super großes und teures sein, aber einfach eine Aufmerksamkeit zu Weihnachten, da freut sich jeder darüber. :)

Aber wenn du unsicher bist, kannst du sie ja auch einfach fragen, wie sie dazu steht. Ihr seid zusammen, da kann man über sowas ganz entspannt reden.

"Hey ich weiß wir sind erst 3 Wochen zusammen aber du bedeutest mir was und ich hab drüber nachgedacht dir eine Kleinigkeit zu Weihnachten zu schenken. Wünscht du dir etwas bestimmtes?" .. nicht so schwer

Ich würde (wie ein Großteil der Antworten) auch zumindest eine kleine Aufmerksam besorgen. Es muss weder was großes noch was teures sein. Einfach, weil du willst, dass sie weiß, dass du dir Gedaken gemacht hast :-)

Ich würde auf wenigstens ein Kleine Geschenk machen, es soll aber von Herzen kommen.