Weihnachtspakete für Soldaten im Einsatz

9 Antworten

Die Antwort mit dem Sport ist gut. In welchem Einsatz befindet er sich denn und in welchem Standort? In Mazar hat man an sich vieles selber noch bekommen wenn es um Süßigkeiten geht. Die braucht man da also nicht wirklich hin schicken. Ich habe mich am meisten über was geschriebenes gefreut und etwas womit man sich Zeit vertreiben kann. Vielleicht etwas für eins seiner Hobbys.

Für den Kameraden wird es wichtig sein, das es von euch kommt, je persönlicher desto besser!

Fotos auch wenn er schon welche hat. Ein Glücksbringer. Allgemein essen. Da wirds wahrscheinlich nicht so Sachen geben. Oder was zum beschäftigen wenn mal Langeweile ansteht. Kommt halt drauf an was für ein Verhältnis ihr habt wie alt er ist und was er für'n Typ ist....

Ich denke mal, dass er sich auch über ein paar "exotische" Sachen freut, die es eher nur in Deutschland gibt, aber am wichtigsten ist wohl das persönliche. Also wenn zum Beispiel alle Bekannten/Freunde ne kleine Nachricht verfassen und mit ins Paket packen.

vielleicht etwas das er mag aber nicht da hat. z.b. informationen über einen sport den er nicht verfolgen kann oder ähnliches