Wie dick darf ein Brief maximal sein, damit es nicht als Päckchen gilt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal auf den Postseiten nach "Maxibrief international". Der darf fast so groß wie ein Päckchen sein, ist aber vom Gewicht her auf max. 2000 Gramm begrenzt. Preis bis 500 Gramm: 3,45 - bis 1000 Gramm 7,00 - bis 2000 Gramm 17,00 Euro

Amerika ist ein Kontinent und es ist nicht erkennbar, ob du wirklich die USA meinst. 

Hier kannst du selbst Preise und Größen anzeigen lassen

https://www.deutschepost.de/de.html