Weihnachtsmann & CoKg im ganzen Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

loslassen 85%
Aber sowas von 15%

5 Antworten

Hallo,

ich habe es bisher nur einmal geguckt, aber ich finde, dass man es auch das ganze Jahr ausstrahlen kann. Muss man nicht, denn man kann es ja auch auf YouTube gucken, aber ich habe nichts dagegen. Außerdem gibt es ja auch Süßigkeiten schon früh zu kaufen.

loslassen

Bald kommt doch die Schokoladen Fabrik der Film

loslassen

Nein, ich bin froh, dass wir wieder bei 11 Monaten sind

loslassen

Man kann die Folgen alle online schauen, wenn man das möchte - auch im Hochsommer

loslassen

Das ist dafür zu wenig Stoff. Das wird dann nur zum Krampf, wenn es immer wieder das gleiche ist.