Du als Weihnachtsmann?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 32%
Ich möchte es gerne 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte es gerne

leider habe ich keine kleinen kinder in der familie daher muss ich warten bis mir die ehre erwiesen wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Nein musste ich noch nie. Es hat mich aber auch keiner gefragt ob ich es machen würde für kleinere Kinder zum Beispiel.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja

Ja, früher war ich quasi der Dorfnikolaus und heute mache ich das fast nur noch in Altenheimen und anderen sozialen Einrichtungen.

Bild zum Beitrag

 - (Alter, Weihnachten)
Nein

Aber als Jesus oder Samichlaus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung