Wie Weihnachtsmann Falle erstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten ist dass deinem Opa nix schlimmes passiert! Weihe ihn daher in den Plan ein. Du könntest Schuhe als Alarmfalle benutzen

Qwertztitle
Fragesteller

ja, wir achten drauf. Ich dachte erstmal an die Falle von Patrick star und mein Opa weiss es auch und wird mitspielen

hoermirzu  31.10.2023, 17:58

Man könnte ja die "Falle" da aufstellen, wo der Weihnachtsmann gar nicht vorbeikommt, weil der alles weiß, auch die Stellen der Fallen kennt.

Wie alt bist Du denn selber?

Fünfjährige kann man ja noch relativ einfach hinters Licht führen.

Meine Tochter hat mir, zwar etwas Jünger, ein Stück Brot als Mittel gegen "Bauchschmerzen" abgekauft.

Mach eine einfache Schlingfalle, die kennt jeder aus Cartoons oderso und die ist auch recht einfach zu bauen.

Bier und etwas zu essen, Schnitzel oder so😉

Irgendwas auf die Türklinke legen, was dann runterfällt wenn der Weihnachtsmann kommt.