Wie kommt der Weihnachtsmann ins Haus wenn es keinen Schornstein hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er schlägt das fenster ein und schickt dir später das Geld für die Rechnung xD

Der Weihnachtsmann, mein Lieber, kann - Du hast sichtlich den "dazugehörigen" Film nicht gesehen, sogar ein simples Radiatorenrohr in einen Kamin verwandeln - und - voilá - !!!!

Dann gibt´s halt nix!!! Selber schuld, das aknn man aber leicht umgehen, indem man mit dem örtlichen Kaminkehrer Kontakt aufnimmt und einen Kamin einbauen lässt .-)

bencookie  20.12.2020, 15:58

Also ich habe bisher früher immer Geschenke bekommen wo wir damals keinen Kamin hatten...

Heutzutage schickt der vorher eine EMail an deine Eltern wann er kommt. Die nehmen dann die Geschenke und legen sie unter den Baum. Deswegen sieht man sie auch manchmal dabei.