Was sind Sprüche die der Weihnachtsmann sagt?

2 Antworten

Ich komme aus dem Walde.
Und knall jetzt deine Alte.

Ich hab nen vollen Sack.
Für jede hier was mitgebracht.

Kommt her ihr Damen und greift ihn an.
Dann hole ich etwas für euch aus meinem Sack.
Ich lieber guter Weihnachtsmann.

Quelle: "Sprüche für den Weihnachtsmann - Spassbibliothek": http://www.spassbibliothek.de/community/weihnachten/forum/topic/weihnachtsmann-sprueche-fuer-den-weihnachtsmann

DIYgreat
Fragesteller

HAHAHA da sind Kinder!!! :D

Aber sonst ist der Spruch sehr geil, danke!! Werde die Liste noch einmal durchgehen, einige schöne Beispiele dabei.

MaKaisa  10.12.2015, 13:08
@DIYgreat

Naja gut, wenn da Kinder sind besser nicht diesen Spruch :D Aber von den anderen Weihnachtsmannsprüchen ist bestimmt was für dich dabei.

HO HO HO,wart ihr auch alle artig :D

DIYgreat
Fragesteller

Na damit werde ich aber alle vom Hocker hauen :D

Aber trotzdem danke, bin ja über jeden Tipp dankbar :)

MrZurkon  10.12.2015, 13:04
@DIYgreat

:D Vielleicht kann man es ja noch ein wenig ausschmücken :P Bisschen mit der Rute wedeln, oder auf eine bestimmte Person zeigen und sagen ,dass diese auf jedenfall nicht artig war. Man kann schon viel daraus machen ^^