Glaubt ihr an den Weihnachtsmann 🎅?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 42%
Vielleicht 5%

13 Antworten

Ja

Warum sollte ich nicht? Es glauben doch Milliarden Leute an Jesus Christus - was spricht also dagegen?

Love39483  28.02.2023, 20:33

Da hast du recht! Liebe Grüße

Ja

Ja, warum denn auch nicht?
Einige glauben ja auch an Gott. Und für den Weihnachtsmann gibt es zumindest jedes Jahr einen Beweis ^^

Ja

Ich weiß das es ihn nicht gibt, aber ich glaube gerne an ihn (auch als Erwachsener) :)

Nein

Ich glaube nicht dran, aber ich finde das das ein schöner Glaube ist

Nein

Bei mir ist,wo ich noch Kind war nie einer da gewesen.Geglaubt habe ich irgendwie nie wirklich an ihn.