Bemitleidet ihr den Weihnachtsmann?

3 Antworten

Ich kenne den, allerdings nicht als Karikatur sondern mit dem Wortlaut: "Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Weil er nur einmal im Jahr kommt."

TJDettweiler
Fragesteller

Und deine Antwort zur Frage?

Nein, warum auch? Er hat es ja besser als der Sandmann, weil er nur einmal im Jahr arbeiten muss.

Der Witz ist aber nicht nur alt, sondern auch ziemlich albern. Eher was für pubertierende Jungs.

TJDettweiler
Fragesteller

Sind hier auf der Plattform keine Pubertierenden Jungs?

Nein. Tue ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.