Weihnachtsgeschenke Elternverstecke?

3 Antworten

Wo man nicht ran kommt, meist schrank oder in irgendwelchen kisten oder auch an orten, wo man nie interesse zeigt.

Kasi3365
Fragesteller

ok

Kommt drauf an ob sie dein Zimmer druchwühlen oder nicht.

In meinen Elternahus haben wir 2 Luken in 2 Zimmern. In einer habe ich die Geschenke rein gelegt. 3x darfst du raten wie sie seit 10 Jahren rein geschaut haben. Natürlich ins diese eine blöde Luke.

Habe sie dann immer unter meiner Kleidung im Kleiderschrank gebunkert.

Meine Weihnachtsgeschenke lagen alle im Arbeitszimmer von meinem Vater. Dadurch habe ich sie alle schon gesehen, als ich ihn zum Essen geholt habe.

Kasi3365
Fragesteller

ah verstehe