Weihnachtsgeschenk für beste Freundin?

Schokofresser12  18.12.2023, 16:06

Was mag sie denn so?

Frieda193
Fragesteller

Vieles😅 wir reiten beide, tanzen, sie beschäftigt sich viel mit Gesichtspflege und Haarpflege…

2 Antworten

mach ihr ne Bruchschokolade als kleines Geschenk nebenher.

Schokolade im Ofen schmelzen und mit irgendwelchem Kram belegen (Salzbrezeln, Smarties, Nüssen) und festwerden lassen. Sieht toll aus, ist persönlich und kommt von Herzen. Kannst ja mal googeln.

Ansonsten ganz klar Gutschein für DM, Rossmann oder Douglas. Oder eine kleine Kosmetiktasche voll mit Gesichtsmasken.

Fotoalbum wär sicher cool aber wenn du jetzt keine Bilder hast dann vielleicht Henna? Mag sie das. Hab eine Freundin mit ähnlichen Interessen und sie hat sich drüber sehr gefreut. Aber letztendlich weißt du es sicher am besten was sie mag.

Frieda193
Fragesteller

Fotoalbum habe ich ihr zum Geburtstag geschenkt