Weihnachten silvester unterschied?

4 Antworten

Hallo herr Kingdomcity2020,

an Silvester ist rambazamba weil es einmal im Jahr ist und man meistens seinen besten Freund wegen dem Alkohol ausleben kann. Und voralldem man richtig böllern kann, aber nicht zweideutig gemeint. Und Weihnachten ist öfter leer weil es viele Leute aus religiösen Gründen nicht feiern oder weil es die meisten nicht mögen.

LG Luca

Weihanchten feiert man mit den engsten und denen, die einem besonders nahe stehen. Im häufigsten Fall also mit der Familie, Partnern und engsten Verwandten und Liebsten Freunden. An diesen Tagen geniesst man eher das Beisammensein besonders und lieber im Ruhigen bei schönen weihnachtlichen Ambiente zusammen.

Silvester wird eher allgemein sowohl mit der Familie-, als auch mit Freunden locker lustig zusammen gefeiert und zusammen ins neue Jahr gegangen.

Weil es zwei völlig verschiedene Tage mit unterschiedlichen Hintergründen sind? Wäre jetzt meine wagemutige Vermutung.

Na was soll man auch an Weihnachten auf der Straße? Da sind die meisten mit den Familien zusammen und nicht auf der Straße, an Silverster feiern Sie dass neue Jahr wie verrückte, deshalb sind Sie draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung