Weihnachten mit Familie überstehen?

4 Antworten

Geh in eine Apotheke und gönn dir hustenstiller.
Schau dir mal dann auf yt ein vid über „mein erstes Mal DXM“ an

Schieß Dich vorher ab mit Alk, dann erträgst Du es.. oder musst/kannst gar nicht hin.

aber es gibt weder Alkohol noch härtere Drogen.

Armseliges "Menschenkind", wenn Du es ohne Drogen nicht schaffst einen sinnerfüllten Tag zu leben / zu feiern.

Oder vielleicht wäre es besser wenn Du der Familie deine nölige unzufriedene Anwesenheit ersparst - hebt vermutlich eher die Stimmung der restlichen Familie.

Wenn es für dich so eine Qual darstellt, geh nicht hin. Ganz ernsthaft.

Und so nebenbei: Alkohol und andere Drogen sind keine Lösung!