Weihnachten geschenk?

2 Antworten

Auf zum Fotografen und ein schönes Foto machen lassen. Einen hübschen Bilderrahmen dazu, fertig ist ein persönliches Geschenk.

Ansonsten gibt es Gips, womit man einen Fußabdruck vom Babyfuß machen kann. Schleife dran und fertig ist ein individueller Tannenbaumschmuck

Maloco417
Fragesteller

Wir hatten vor kurzem erst ein Fotoshooting aber das mit dem Gips ist eine gute Idee

Er kann gar nichts machen, außer süß gucken. Schönes Foto von ihm im Rahmen und Weihnachtskarte für die beste Mama und Oma der Welt.