Weight Watchers Points für Pizza

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir nicht so viele gedanken drüber ob du jetzt nudeln oder pizza isst sondern geh lieber ne runde joggen und spar dir dein geld

Am besten gewöhnst du dir als erstes mal die Salami ab. Viel zu viele Punkte! Auch der Schinken muss runter. Gemüse oder Margarita!! Eine normale Größe hat dann 10 points.

Du weißt aber schon, dass Punkte eigentlich nicht genannt werden dürfen, oder? Schau mal im Assistent nach dort kannst Du die Punkte ja berechnen - oder im Einkaufsführer.

Liebe Grüsse!

Wie viele pro points darf ich essen?

ich wiege 58,6 und bin 1,56 groß und wollte mal wissen wie viele pro points ich essen darf

...zur Frage

WeightWatchers - ProPoints zu hoch?

Hallo,

mal angenommen jemand wiegt 130 kg + Grösse, Tätigkeit etc. und möchte mit dem WeightWatchers-Programm abnehmen. Laut App stehen dann 55,6 ProPoints zur Verfügung.

Wenn man nun 4 BigMäcs isst, dann kommt man auf 54,9 Points.

Es kann doch nicht sein, das wenn man z.B. jeden Tag 4 BigMäcs ist (natürlich nichts weiter anderes) davon dann abnimmt.

Mit dem BigMäc ist natürlich nur ein Beispiel.Man könnte z.B auch 2 Pizza (pro Pizza 400g) essen und wäre man genau bei 55,6 ProPoints und damit voll im Soll bei abnehmen.

Oder man könnte z.B. 18 Scheiben trocken Brot am Tag essen und man käme auf 56,3 Propoints.

Von allen diesen Sachen kann man doch nicht abnehemen. Wo liegt hier der Fehler?

...zur Frage

Welche Pizza soll ich bestellen?

  1. Salami Thunfisch
  2. Thunfisch doppelt Käse
  3. Ananas Schinken
  4. Bolognese
  5. Vegetarische
...zur Frage

Soll ich mir lieber eine Pizza Salami, eine Pizza Margarita oder eine Pizza mit Oliven, Zwiebeln und Salami bestellen?

...zur Frage

Weight Watchers Flex Points Banane

Ich esse seit Donnerstag nach dem Weight Watchers Flex Points Prinzip. Zwar habe ich mich dafür nicht bei Weight Watchers angemeldet, die Listen mit den Points gibt es jedoch für jeden zugänglich im Internet. Ich habe jetzt auf 2 Listen gelesen, dass eine Banane 11 Flex Points haben soll, wenn ich also 2 Bananen essen würde wäre ich bereits mit einem Punkt über meinem Tagesbedarf, das kann doch nicht sein? Natürlich esse ich nicht 2 Bananen am Tag, aber wie viele Points hat denn eine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?