Weight Watchers - Wieviel Punkte darf ich essen? ProPoints 2012

3 Antworten

Wie man es berechnet, kann ich dir jetzt leider nicht sagen. Aber ich mache es ebenfalls. Es hängt von vielen Faktoren ab. Bist du weiblich oder männlich, Größe, Gewicht , Alter und Bewegung, Abnahme oder Halten. Ich habe einen Pro Points Calkulator, der berechnet mir diese Punkte automatisch. Bei mir sind es zur Zeit 30 Punkte. Komme aber am Tag nicht mal annähernd dahin und habe mit diesem Verfahren und auch Schilddrüsenhormone 50 Kilo abgenommen. Wünsch dir viel Glück!

Hallo... könnt ihr mir auch helfen? Ich bin 34 - 165 cm - 65 kg Ich möchte gerne ein wenig abnehmen. Wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen.

Vielen vielen Dank auch schonmal.... !!!!

Danke, kannst du mit dem Rechner nicht eventuel etwas errechnen? Meine Daten stehe ja oben =) Achja MÄNNLICH :-)

Kann sonst jemand helfen?

Muss man bei Cola Light punkte berechnen?

Muss man punkte berechnen bei Cola Light? (Weight Watchers)

...zur Frage

Punkte in Flensburg von 2012?

Moin,

es geht um Punkte in Flensburg. ich habe im Jahr 2012 im Februar genau 3 stück bekommen. Wann sind die Verjährt? Wenn ich richtig rechne dann im Feb14 oder ?

...zur Frage

Weight Watchers, Smartpoints vs. Propoints, Rechenformel?

Hallo miteinander,

ich bin Ein Weight Watcher Neuling und habe mich rein aus Interesse meine Tagespunkte berechnet und wollte nun die Lebensmittel berechnen. Das habe ich auch gefunden:

(kcal / 60)+(fett/9) = Punkte...

Jetzt hat sie plötzlich "Smartpoints" erwähnt...?

Sie meinte Smartpoints sind neu. Ändert sich da was bei der Rechenformel?

Wo liegt de Unterschied zwischen Smartpoints und Propoints?

Danke!

...zur Frage

Excel Diagramm 2 Punkte pro Jahr

Hallo Leute,

ich habe das Problem dass ich ein Punkt- oder Liniendiagramm erstellen möchte, indem 2 Punkte pro Jahr hintereinander angezeigt werden. Ich bekomme es nur hin, dass diese übereinander angezeigt werden.

Beispiel:

2012 Q1 34

2012 Q2 36

2013 Q1 30

2013 Q2 32

2014 31

Wie bekomme ich das hin? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Smartpoints bei Weight Watchers?

Ich machen in eigen Regie WW. Ich habe die aktuelle Weight Watchers Smartpoints Liste. Nun hat mir jemand gesagt das meine Punkte nicht richtig sind, sind wohl vom alten Programm. Ich darf 24 punkte. Wie kann ich mein SP neu berechnen? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie berechne ich meine ProPoints bei Weight Watchers?

Ich mache seit einiger Zeit bei den Weight Watchers mit und möchte nun wissen wie die Formel zum berechnen der Points ist. Denn mir kommt es so vor als hätte ich zu viele Punkte zur verfügung. So viel kann man doch nicht essen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?