Weight Gainer für Jugendliche ab 16?

2 Antworten

Du hast mehrere Möglichkeiten.

1. Such deinen Hausarzt auf und erzähl ihn von deinem Problem. (Möglicherweise hast du Probleme mit dem Stoffwechsel?) - Gerade in der Pubertät ist man noch relativ dünn, das kann sich auch mit den Jahren ändern.

2. Proteinshakes, hier kannse dir welche kaufen oder selber machen!

3. Rede mit deinen Eltern, sag du möchtest gerne etwas zunehmen, da du dich unwohl fühlst. Generell auf Ernährung achten. Viele Proteine - sprich auch viel Fleisch - zu dir nehmen.

Gruß

Ashuna

Wegen den proteinshakes: Du musst keine kaufen, kannst auch selber welche machen. 1-2 Bananen 500ml Milch 250g Magerquark ( bei dir darf er auch 20% fett haben, weil du zunehmen sollest ) Und Honig ( weil sonst der Shake zu sauer ist ) Alles zusammen in einen Mixxer oder pürieren :) Habe 4 Monate lang 6-7x pro Woche diesen Shake getrunken :D