Weichspüler gefunden und er ist sehr dickflüssig wie Wackelpudding. Noch verwendbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der sollte sich beim drehen der Tommel auflösen. Ich würde den Spüler trotzdem mal etwas verdünnen falls du ihn weiterhin benutzen willst. Allerdings kostet Weichspüler ja nun auch nicht so viel.

colagreen
Fragesteller

Ich glaube den gibt es heute leider gar nicht mehr. Den gab es nur damals und ich finde es zu schade ihn wegzuschmeißen.

Warum willst Du jetzt plötzlich wieder Weichspüler verwenden? Eine Kappe Essigessenz hat die gleiche Wirkung und ist nicht so giftig.

Entsorgen!

colagreen
Fragesteller

Ich wollte nur die Flasche aufbrauchen weil er zu schade zum wegschütten ist. Das war mal eine Limited-Edition. Essigessenz stinkt aber und das würde ich lieber nicht in die Wäsche tun.

hoermirzu  18.04.2018, 13:25
@colagreen

Wenn Du die Wäsche aus der Maschine nimmst, riechst Du vom Essig, der auch noch den Kalk löst, nichts mehr.

Deinen Weichspüler könnest Du anstatt Klo-, Boden-, ...Reiniger verwenden.

Da verstopft dir ganz sicher nichts, und zur besseren Handhabung kannst du ihn einfach mit Wasser verdünnen.

lg

Hallo!

Das hatte ich auch schon. Ist aber kein Problem, mach es so wie LustgurkeV2 schreibt.