Weiche Sicherheitsschuhe für stundenlanges Stehen

2 Antworten

Hallo

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich trage zur Zeit Sicherheitsstiefel S 3 mit orthopädischen Einlagen. Einfach nur grausam. Ich habe beschwerden am Fußballen, Fußwölbung und Ferse. Wenn es besonders schlimm wird, geht bis in den Rücken. Habe jetzt einen Termin beim Neurologen. Versuche einen Atest zu erhalten um nur S 2 zu tragen. Die haben keine Stahplatte in der Sohle und somit weicher. Dann werde ich vermutlich von Atlas einen Schuh holen. Die haben Modelle mit besonderer Dämpfsungsystem. Ich hatte schon mal einen von Atlas, hielt rund 6 Monate und war recht zufrieden damit.  Mir wurde schon oft gesagt, je nach Beanspruchung halten Schuhe dieser Art nicht lange.

Gruß

actros

Kann man sich Sicherheitsschuhe ausleihen für ein paar Tage?

Brauche Sicherheitsschuhe für mein drei tägiges Praktikum und wollte fragen, ob man sich die irgendwo "ausleihen" oder günstig kaufen kann

...zur Frage

Sicherheitsschuhe! Welche Sicherheitsschuhe sind die besten? Gegen Fußschmerzen

Hallo Liebe Comunity,

meine frage ist welche Sicherheitsschuhe sind die besten für meinen laufenden industriejob?ich bin als masschineneinrichter tätig und brauche gute sicherheitsschuhe der preis ist egal.ich hatte voher 20 euro noname treter wonach ich bei längeren stehen fußschmerzen bekommen habe...meine tätigkeit beruht sich auf mind 8 stunden am tag auf den füßen zu stehen...

bestellen würde ich sie gerne im Internet

muss ich immernoch wie früher eine schuhgröße nummer mehr nehmen?

ich bitte um eure hilfe

und bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Die besten Sicherheitsschuhe

Hallo!

Ich arbeite als Verlader in einem etwas kleinerem Logistikzentrum. Kurz gesagt: Ich bin den ganzen Tag am rennen. Meistens mit der Ameise.

Mir tuhen von den Hauseigenen Sicherheitsschuhen so die Füße weh, das ich es jetzt nach 2 Jahren nicht mehr aushalte.

Ich brauche Sicherheitsschuhe/sandalen die sehr atmungsaktiv sind (gegen Fußpilz) und vor allem bequem bleiben.

Schuhe die für ständiges laufen ausgelegt sind. Schuhe mit hoher Qualität.

Ich habe mich bei UVEX, GEOX und HECKEL umgeschaut, möchte mir aber noch Meinungen und Vorschläge von Leuten anhören die vielleicht eine Ahnung haben.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Erfahrungen mit Haix Schuhen?

Hallo Community,

Ich habe von Haix den Black Eagle end deckt als Halbhohe Variante. Optisch gesehen machen sie einen guten Eindruck wobei das einzige was mich etwas geschockt hat ist das Schnürsystem. Hat jemand von euch den Haix Black Eagle Safety/Haix Black Eagle Adventure 2.0 ? Der Adventure 2.0 ist das Update vom Safety.

Mich würde es freuen wenn es Leute gibt die den Schuh haben das sie mir einen Testbericht abgeben. Kann mich nicht endscheidem bezüglich des Schnürsystems.

Danke euch km Vorraus

...zur Frage

Hochwertiges Nassfutter für Katzen mit Sauce/Gelee?

Hallo zusammen!

Kennt jemand ein hochwertiges Nassfutter, das Sauce bzw. Gelee enthält?

Mein Kater hat bei seinem Vorbesitzer immer Whiskas, Felix und den ganzen Mist bekommen, welche eine sehr weiche und feuchte Konsistenz haben. Als ich dann auf gesundes Futter wie Animonda Carny umgestellt habe, war er überhaupt nicht begeistert. Die Konsistenz ist ihm zu hart, weshalb er es sehr ungerne frisst. Zur Zeit mische ich es noch mit dem Zeug von Whiskas, allerdings kratzt er das dann runter und lässt den Rest stehen, bis er starken Hunger hat.

Bitte nur Futter vorschlagen, dass keinen Zucker und wenig bis kaum Getreide enthält und nicht mit Sprüchen wie "enthält Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 4% Huhn)" deklariert ist. Denn wie wir alle wissen sollten tut das unserer Katze nicht gut!

...zur Frage

Aus Pudding ne super-duper Creme zaubern?!

http://www.chefkoch.de/rezepte/563541154614076/Donauwelle-super-easy.html ich mache gerade diese donauwelle.

Bei der Creme ist es voll komisch. Ich hab (wie in dem Rezept beschrieben) Pudding gemacht und den stehen gelassen (mit ner Folie). Als ich die Folie weg gemacht hab, war mein Pudding (wie es bei nem Pudding sein sollte), hart! Nun soll man laut Rezept den Pudding LÖFFELWEISE mit 250g weich gewordener Butter vermischen. Hab ich gemacht!

Problem: Da ensteht bei mir keine weiche ebenmäßige Creme, sondern einfach Butter mit so fetten Bröckeln und Klümpchen und so Zeugs drin. Auf den Bildern von den andern sieht es aber nicht so aus. Deshalb hab ich meinen Mixer genommen und schön ordentlich diese Klümpchen zerstört. Die sind aber jetzt nur kleiner geworden, weg sind die aber net.

Hab ich was falsch gemacht? Schaut euch auf der Seite das erste Foto an (Foto ist von der Frau, die dieses Rezept gemacht hat). Warum ist das bei ihr net so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?