Weibliche Zuschauer bei Klopperei - was reizt euch daran?

5 Antworten

Niedertracht, dein Name ist Weib!

Ja, weil Frauen immer lügen, wenn es um so etwas geht.

Frauen ist sehr wichtig, wie andere über sie denken, das muss möglichst positiv sein.

Deshalb geben sie Schwächen nie zu.

AlphaCentauri35
Fragesteller

Aber ist es eine Schwäche? Wir gucken ja auch gerne zu ;-)

Altuser  01.06.2022, 02:44
@AlphaCentauri35

Ja, aber Frauen tun so als wenn sie über so einfachen Freuden stehen würden.

Das schickt sich nicht, wie du schreibst.

AlphaCentauri35
Fragesteller
@Altuser

Ist es dir also auch aufgefallen, dass sie dann doch total gerne zugucken?

Sonnenschein968  20.12.2022, 08:26
@AlphaCentauri35

Solange beide fair kämpfen ist das doch ok,warum dann trennen bei 1 gegen 1,dann feuere ich meinen Kumpel auch an,aber niemals eingreifen

AlphaCentauri35
Fragesteller
@Sonnenschein968

Bist du weiblich? Einige mögen es aber viele sind bei einer Kloppereo total überfordert. Ich finde deine Einstellung gut!

Sonnenschein968  20.12.2022, 17:21
@AlphaCentauri35

Ich bin junge und klopp mich gerne mal 1 gegen 1, au h mit kumpels wenn was zu klären gibt ,mit nem ehrlichen kampf geht viel auszumachen

Mich hat es immer total angemacht, wenn bei meinen Schlägereien auf dem Schulhof oder vor der Disco Mädchen dabei waren und mich angefeuert haben. Da ich eigentlich ein recht lieber Kerl und kein Gangster bin und auch ziemlich gut in der Schule war, hat es die Mädels angemacht, dass ich mich wenn es sein muss auch körperlich durchsetze. Ich habe mal einen Typen der mich als Kind verprügelt hat, vor meiner Freundin zusammengeschlagen und sie fand es heiß. Mir haben schon mehrer Mädels gestanden, dass es sie anmacht. Und als Kickboxer hast Du auch Deine Groopies. Aber Klarstellung: Es gilt, Gewalt zu vermeiden, wo es geht. Wir reden wirklich nur darüber, was ist, wenn es nicht vermieden werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts reizt mich. Ich hasse Gewalt und Aggression.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlphaCentauri35
Fragesteller

Was hast du gemacht, wenn du eine klopperei gesehen hast? weggegangen?

TorDerSchatten  01.06.2022, 02:49
@AlphaCentauri35

Gartenschlauch draufhalten, und dann Hausverbot erteilen. Vorher hab ich oft genug gesagt, aufhören. Auf meinem Grund und Boden bestimme ich!

AlphaCentauri35
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ok, das habe ich bislang selten erlebt. Meist rufen die Jungs aufhören aber die Mädels gucken oft gespannt zu. Ist natürlich nur der subjektive Eindruck

Jungs zeigen halt offen,das sie gern schlägerei sehen,mädchen eher nicht,aber sie reden dann auch drüber wie der Kampf war und wer der Sieger. Und jungs spornts an,wenn girls beim kampf zuschauen und sie snfeuern

Wenn du in der Stadt Zeuge eines Bombenanschlags wirst, gehst oder schaust du dann weg?

AlphaCentauri35
Fragesteller

Was hat denn ein Bombenanschlag mit einer Klopperei zu tun? Sind doch komplett andere Dinge ...

Pechtvogel2003  01.06.2022, 03:15
@AlphaCentauri35

Es geht mir auch um's Prinzip. Wenn etwas Außergewöhnliches passiert, gerade wenn es negativ ist, neigt der Mensch zum Zuschauen. Unabhängig davon, ob er das Geschehene mag oder nicht.

Warum viele nicht Handeln? Angst, Schock, Gefühl der Ohnmacht.

AlphaCentauri35
Fragesteller
@Pechtvogel2003

Das ist die noble und richtige Variante. Trotzdem sehe ich meistens nur, dass die Leute zusehen.

Mäbner geben ja oft zu, dass sie Kämpfe gerne sehen. Frauen eher seltener. Trotzdem gucken sie gespannt zu

Trenki70  19.06.2022, 18:04
@AlphaCentauri35

Stimmt. Und Kichern und Tuschen hinter vorgehaltener Hand und unterhalten sich untereinander wie krass sie es finden. Und mir hat mal eine die sogar einen Doktortitel hat gestanden, wie geil sie es fände, wenn zwei Jungs sich um sie prügeln würden.

Pechtvogel2003  21.06.2022, 00:09
@Trenki70

Und daraus resultiert, dass sie Schlägereien toll findet🤦‍♀️

Schon einmal daran gedacht, dass sie einfach den Gedanke toll findet, von zwei Männern begehrt zu werden?