Warum wird das nicht anerkannt?

DawahIslam  30.11.2024, 16:42

Könntest du bitte die Quellen dazu angeben ?

Inkognito-Nutzer   30.11.2024, 16:59

Kann ich gerne tun aber es wird ein bisschen dauern

4 Antworten

Weil es den meisten egal ist. Die sind selber atheistisch, dann werden die dass Christentum nicht verteidigen.

Wir sind in der Endzeit. Hast Du vergessen, was in der Offenbarung steht, was Gott vorhat?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sieben_Plagen_der_Endzeit

Die Welt wird bestraft. Daher werden auch viele umkehren und zum Glauben kommen.

Aber es ist schade, weil man es jetzt einfacher haben kann. Jetzt kann man einfach nur beten und sein Leben Gott geben. Das ist besser als in den Zeiten des Antichristen. Da werden die Christen verfolgt und sogar geköpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Wir haben Meinungsfreiheit und dies ist gut so!!

Ich verstehe dass man erst mal Verständnis für all dies gewinnen muss um zu verstehen was dies einfordert und vielleicht auch kostet, aber ich habe kein Verständnis für Ängste und Angstmache aufgrund dieser Möglichkeiten auch für radikalere Muslime!

Aufrufe für Gewalt online oder überhaupt kann man melden und werden auch verfolgt.

Dass mit der Auslegung der Bibelstellen finde ich dann eher aus der Distanz skurill. Man will ja die Schrift bei uns oft nicht kennen, und Unterschiede in den Urtexten schon gar nicht, sondern ist überall bedacht die Dogmatik als Kern des biblischen Zeugnisses hinzustellen.
"Überall?" NEIN es gibt auch Widerstand natürlich! Menschen die sich nicht treiben lassen durch Dogmatik, durch "geistliche Feinde" oder einem Umfeld dass keine Interesse hat Gott zu erforschen!!

Rechte (aber auch religös fanatische) Geisteshaltung die das Andere "entlarvt" und als Feindbild hochhält, weil es sich dadurch geschwächt meint,
stellt die größte Gefahr heute dar und hier bedienen sich diese 2 Gruppierungen, weil sie sich so ähneln, aber die größere Gefahr geht wohl von deutsch nationalem Gedankengut aus, denke ich.

Melde diese Dinge wenn sie nicht mehr von Rahmen der freien Meinungsäußerung gedeckt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon vieles gelesen 😺🌈🐑🕊️

Inkognito-Nutzer   30.11.2024, 15:26

Das Problem ist wenn ich das melde dann passiert nichts das heißt immer dass das nicht gegen die nutzungsbedingungen verstoßen würde was für mich sehr fragwürdig ist

Inkognito-Nutzer   30.11.2024, 15:30
@DerComandante

Ich hoffe dir ist klar dass ich dich anzeigen werde

Inkognito-Nutzer   30.11.2024, 15:39
@DerComandante

Werde ich auch, kannst gerne zu deiner Mama Rennen 😄

Ich hätte da vielleicht was.

An für sich habe ich kein Problem mit anderen Religionen ich selber bin Christ.

Auch ich habe schon Christenfeindlichkeit seitens Muslime erlebt Anfeindungen Morddrohungen etc und habe ich auch erlebt auch auf tiktok irgendwie das neue Telegramm ist auch da habe ich schon erlebt wie Muslime zu Christenfeindlichkeit F

Bild zum Beitrag

rauenfeindlichkeit etc auffordern.

Oder das auch gegen das Christentum und andere Religion gehetzt wird ich kann gerne mal ein paar Beispiele raussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schutz, Christenhass)

BlauesHandtuch0  02.12.2024, 20:42

Leider kann ich nicht mehr Posten. Aber langsam wird es Zeit das das an die Öffentlichkeit kommt