weibliche Kuh, 1 Jahr alt, brült alle 3 wochen die Nachbarschaft zusammen, auch nachts?

3 Antworten

Was sagt der Tierarzt dazu, der hat die Kuh doch bestimmt schon begutachtet um festzustellen ob sie irgendwo Schmerzen hat oder?

Der Tierarzt ist der richtige Ansprechpartner bei derartigen Problemen.

wwwxxxyyyzzz
Fragesteller

quatsch, warum , habe ich unten schon beantwortet

Eine Kuh brüllt nicht, weil sie gedeckt werden will, sondern entweder hat sie Hunger, Durst, oder schmerzen

Klappauzius  01.10.2023, 07:46

Oder sie vermisst eine andere Kuh.

Idris164  01.10.2023, 07:47
@Klappauzius

Stimmt, wenn sie allerdings noch mit der Mutter zusammen lebt, glaube ich das eher nicht

wwwxxxyyyzzz
Fragesteller

das ist quatsch alle 3 wochen für ca 20 Stunden und danach ist wieder Ruhe

sweetvanilla7  01.10.2023, 15:56

Oh Gott, das dachte ich eben auch.

Vielleicht solltest du mal einen Tierarzt auf die Kuh schauen lassen.