weibliche Fans vom Rock oder Metal

10 Antworten

Also in sachen Rockmusik auch wenn es sich nicht um Englischsprachige handelt bin ich ein großer fan von Japanerischer Musik (80% Aller Bands und Sänger/inen machen Rock und Metalmusik in Japan) Ich kenne auch viele in Facebook die Fan von Japanischer Rockmusik sind, das was Japanische Musik von Englisch Sprachiger Rockmusik unterscheidet: Viele tragen schminke und auffällige Kleidung, Manche Männer sehen aus wie Frauen und einige Frauen sehen aus wie Männer, fast jeder Sänger/jede Sängerin kann grölen und schreien wenn sie/er singt, Die meisten Bands können von Popiger Rockmusik bis hardrock so einiges verschiedenes, wunder dich nicht bei den Musikvideos oder Fotos im Internet, wie manche aussehen und das fast jeder süße und knuddelige dinge wie Hello Kitty mag. Ansonsten hat es etwas Ähnlichkeit mit Englischsprachiger Rockmusik (kommt auf die Band an) Dennoch gibt es viele gemeine böse Menschen die immer solche Kommentare schreiben:"Boar sind die hässlich", "Die sind Schwul" oder auch weit verbreitet:"Diese doofen Chinesen" Zum reinhören poste ich mal ein Lied und zum gucken was ich wegen den Klamotten und dem aussehen meine noch ein paar Bilder (auf den Bildern sind alles Männer und das Bild mit den vielen Bildern drin hab ich selber gemacht)

https://www.youtube.com/watch?v=LaIk2UL1UZ0&list=PLI0NQLi1WIy1ur8TJLL_qogYOpN9JLpEe
Japan - (Musik, Rock, Metal) Japan - (Musik, Rock, Metal) Japan  - (Musik, Rock, Metal) Japan - (Musik, Rock, Metal) Japan - (Musik, Rock, Metal)

also, dass das alles Kerle sind, damit hab ich kein Problem....

aber die Musik Oo das klingt echt...

0
@DeliriumTremens

Also die berühmteste japanische Band im deutschen Sprachraum ist Coldrain. Zwar singt Masato auf Englisch, weil er halb Amerikaner ist, aber die Band wurde in Japan gegründet und alle Member sind Japaner. :3 Und genau das ist es, was sie im Rest der Welt so berühmt macht.

Ich will auch einen Link posten :DD

https://www.youtube.com/watch?v=eu-XiwN29mo

0
@Bmabee

Und ich dachte immer, das The GazettE die bekannteste in Deutschland sei^^

0

Ich auuuuuuuuch und juuuuuhuuuuuu ich bin nicht die einzige!! bei mir hat alles durch Linkin Park angefangen und jetzt bin ich von Justin Bieber bei Bullet for my Valentine angelangt. YAY!! Also meine Lieblingsbands sind Linkin Park, Avenged Sevenfold (hör dir mal die Alben "Nightmare" und "Avenged Sevenfold" an... soooo toll -), Papa Roach, Billy Talent, Bullet for my valentine, Nightwish, Skillet, Slipknot, Metallica, und ihr müsst euch das anhören: From Ashes to new. Das ist soo eine tolle und (noch!!) unbekannte Band, hört unbedingt mal in die gleichnamige EP rein!!

Ja ja Avenged Sevenfold "Hail to the King" Yessssssssssss

0

Also...ich kann dir sagen, dass diese Frage hier nicht gerade selten gestellt wird - was bedeutet, dass du nicht die einzige bist, der es so geht. Find ich immer amüsant, dass so viele Mädchen glauben nur weil sie ne Musikrichtung hören, die die meisten eben nicht hören, seien sie was völlig besonderes und total anders und alle würden sie ganz komisch angucken etc., naja gut.

oder wenn ihr weiblich seid wie das bei euch so mit den freundinnen ist

Ich war bis letztes Jahr 8 Jahre meines Lebens auf einem katholischen Mädchengymnasium. Da hat mein Musikgeschmack niemanden gestört, im Gegenteil, ich habe die besten Freundinnen gefunden, von denen KEINE EINZIGE Metal hört. Was nicht schlimm ist, weil ich bei Freundschaften nicht wirklich Wert auf die Musik lege, die jemand hört. Dabei ist mir Musik ganz und gar nicht unwichtig, ich spiele in einer Thrash Metal Band (in der Tat als einiges weibliches Mitglied) , und JEDE dieser Freundinnen,die eigentlich gar kein Metal mögen, ist zu meinen Auftritten gekommen. Und fand es klasse.

Ansonsten spuckt mir google eigentlich nicht wenige Ergebnisse aus, wenn ich nach "metal forum" suche. Oder metal flirt, da kannste dich auch mit Leuten austauschen. Oder geh einfach mal auf ein Konzert und lern da Leute kennen?

Achja, ich hör genau so gern Children of Bodom und Immortal wie Avril Lavigne und J.Lo,was sagt man dazu?

0

Danke :) oh stimmt das forum metalflirt hört sich ganz gut an

0

Ich fühle mich nicht besonders, nur weil in meinem Freundeskreis meine Musikrichtung nicht stark vertretten ist. Nur meine Klasse hat was gegen meinen Musikgeschmack und die Macke, dass ich kein Lied richtig zu Ende hören kann. Deswegen haben die was dagegen, dass ich Musik in den Pausen auf dem Smartboard an mache. Dass ich "was besonderes bin", finde ich nicht.

0

Was möchtest Du wissen?