Mein Tipp: Schließ dich einer Szene an. Ich gehöre zum Beispiel zu den Japan-Liebhaber. Da kann man in Sachen Mode sehr viel finden. Von total abgedreht, was ich nie anziehen würde, bis zu ober mega hammer affen geil.

Hier ein paar Beispiel von Leuten, dessen Style ich mag.

Du kannst ja mal auf Tumblr nach "Fashion", "Style" oder "teenage style" suchen. Da findet man immer was.

Auf Instagram folge ich der Seite "sheinside_official". Die posten auch immer sehr schöne Sachen. =)

Hoffentlich habe ich dir genügend Anhaltspunkte für Inspirationen gegeben. Wie du siehst, stehe ich nämlich auf einen ziemlich auffälligen Style, trage aber selber mehr was in Richtung Grunge. Deswegen habe ich versucht dir etwas neutrale Seiten/Outfits zu zeigen. =)

...zur Antwort

Hmm.. Also bei deiner Frage nach den Anime, kann ich dir leider nicht helfen. Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz, wie du das meinst..

Aber ich gucke in letzter Zeit meistens auf mein.tv. Wenn ich da einen Anime nicht finde, wechsel ich auch zu Seiten wie genx-anime.org, Movie4k, Kinox oder burning-seri.es....

Finde ich den gewünschten Anime auf keinen dieser Seiten, dann google ich es einfach. Oft finde ich da dann, was ich suche.

Hoffentlich konnte ich dir helfen =)

...zur Antwort

Kannst du das nächste mal bitte zumindest ein paar Punkte setzten? Dann wird der Text leichter zu verstehen sein...

Ich denke, dass es in Ordnung ist. Ihr habt ja nur ein Jahr unterschied, ungefähr. Ich versteh nicht, wie einige den Kopf schütteln, wenn Teenager ein Jahr unterschied haben.. Ist doch nichts bei.

...zur Antwort