Wieviel Alters unterschied darf sein (14 - 16 )

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn der Altersunterschied zwei oder noch einige Jahre mehr betragen würde betragen würde als in der von dir hier angegebenen Konstelation so wäre das kein Problem. Du bist inzwischen fast 15 jahre alt und dein Freund ist beinahe 16 Jahre alt und da kann ich beim besten Willen weder bezüglich dem Alter von euch beiden noch bezüglich dem Altersunterschied bei euch etwas störendes ausmachen. Lass also die anderen die Nase rümpfen, jeder halbwegs normal denkende würde es ganz sicher nicht tun.

Danke fürs Sternchen.

0

2 Jahre sind doch vollkommen OK! Je alter man wird umso unwichtiger wird der Altersunterschied. Wobei ich persönlich nicht auf erheblich jüngere Partner stehe.

da merkt man wie unterschiedlich menschen sind :))