Typ verändern (mädchen)?!

2 Antworten

Also du könntest dir die Haare etwas kürzer machen lassen, vielleicht schräge Stirnfransen, dann könntest du dich etwas auffälliger schminken und deinen Kleidungsstil etwas aufpeppen

Mein Tipp: Schließ dich einer Szene an. Ich gehöre zum Beispiel zu den Japan-Liebhaber. Da kann man in Sachen Mode sehr viel finden. Von total abgedreht, was ich nie anziehen würde, bis zu ober mega hammer affen geil.

Hier ein paar Beispiel von Leuten, dessen Style ich mag.

Du kannst ja mal auf Tumblr nach "Fashion", "Style" oder "teenage style" suchen. Da findet man immer was.

Auf Instagram folge ich der Seite "sheinside_official". Die posten auch immer sehr schöne Sachen. =)

Hoffentlich habe ich dir genügend Anhaltspunkte für Inspirationen gegeben. Wie du siehst, stehe ich nämlich auf einen ziemlich auffälligen Style, trage aber selber mehr was in Richtung Grunge. Deswegen habe ich versucht dir etwas neutrale Seiten/Outfits zu zeigen. =)

ich finde das echt süüß.  - (Aussehen, verändern) Pastelbat <3 Ich liebe sie! - (Aussehen, verändern) Und hier mal was normaleres. - (Aussehen, verändern)

Ich finde den Style irgendwie schön nur meine Eltern finden das ich dan wie eine *** aussehe mit einem Rock :(

0
@DeliaPerminsko

ja das kenne ich. Eltern können einem manchmal alles versauen haha.

Ich muss aber auch sagen... Ich liebe diesen Style zwar, aber trage keine Röcke, weil ich dafür nicht die Figur habe Q_Q

Du kannst ja längere Röcke tragen, oder den Rock durch Hosen/Shorts ersetzten. Bei einigen Outfits wird es echt ziemlich kurz.....

Aber ich freu mich, dass es dir gefällt :3

0
@Bmabee

Da hätt ich mal ne frage.. Wo kriegt man so Klamotten her ? Ich würd mich nämlich liebendgern wie auf den Fotos kleiden find aber solche Klamotten nicht ._.

0
@LeopardenKeks

Grundsätzlich gilt immer: Alle Läden. Du kannst sowohl bei H&M, als auch bei Bon Prix was in die Richtung finden. Man muss halt auf der Hut sein und da immer mal wieder vorbei gucken.

Ansonsten müsste man was im Internet finden. Die Frage ist nur, ob du auch bereit wärst, eventuell was aus dem Ausland zu bestellen.

Deutsche Seiten, wo du was finden solltest (wenn mann den richtig sucht) sind Amazon und (je nach Geschmack) Neotokyo.

Ausländische Seiten wäre zum Beispiel unser Freund Ebay. FanPlusFriend. com ist zwar eigentlich eine Lolita Seite, aber wenn man dort etwas kauft und das dann alltags tauglich kombiniert, kann man da sehr schöne Sachen finden.

Ansonsten nenne ich dir mal drei meiner "Vorbilder", was Klamotten angeht. Auf Ask kannst du sie dann persönlich nach Tipps fragen =) ... Vorausgesetzt, du magst ihren Stil auch ._.

  • Pastelbat (die musst du auf englisch anschreiben, weil sie aus Schweden oder so kommt)

Ask: Pastelbat

Instagram: pastelbat

Tumblr: pastelbat.tumblr. com

  • Yazoo

Ask: ilovekoron69nilduenilun

Instagram: yazochan

  • Domi

Ask: DomiPomi

Instagram: aishiteruki

Ich mag zwar nicht ALLE ihrer Outfits, aber sie sind gute Inspirationsquellen =)

Wenn du willst, können wir uns ja auf Facebook oder so anfreunden und uns weiter drüber austauschen. Schreib mich bei Interesse einfach hier an :3

1

Was möchtest Du wissen?