Wie seht ihr Mädchen das?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ach Gott, mit 1.90 bist du doch noch gut im Mittelmaß, da ist nichts schlimmes dran. Lieber etwas recken für einen Kuss als so einen Erdnuckel zu dem man sich bücken muss lach Für Schuhgröße 47 findest du auch noch überall was, kein Problem also. Mein Brüderchen ist 1.97m groß, hat 48 und eine total hübsche, kleine Frau (1,57m) na und, die beiden sind glücklich und haben eine gute Beziehung.
Meinereiner ist mit 1.76m auch nicht klein, noch Absätze und mein Mann sieht neben mir merkwürdig aus denn er ist genauso groß wie ich. Ihn hab ich aber nicht nach der Optik gewählt sondern weil er lieb, süß und einfach passend für mich ist ;)
Der größte Kerl den ich kenne ist 2.03m, da wirds langsam schwierig mit Türen und Autos, an Freundinnen herrschte dagegen kaum Mangel.

Für seine Größe kann doch keiner was. Ein Junge sollte dich akzeptieren wie du bist und nicht zu schnell urteilen. Mach dir wg deiner Größe keine Sorgen. Du bit wie du bist und solltest das auch gut so finden. Hoffe ich konte dir jetzt helfen! Loooooolli

Es kommt immer auf die Proportionen an, wie sehe das aus wenn du mit deiner Körpergröße Schuhgröße 40 tragen würdest. Reden wir nicht drüber. Außerdem sind große Jungs gut, weil es ja auch große Frauen gibt. Und so groß ist Schuhgröße 47 ja nun auch nicht.

Also ich hab nichts dagegen wenn er 1,90m groß ist. Solange ich nur einen halben kopf kleiner bin. Er muss sich abef auch richtig anziehen und muskeln haben, sonst sieht er aus wie eine bohnenstange und das finde ich dann nicht mehr attraktiv.

Ich finde es gut, wenn jungs groß sind :) aber es kommt nicht auf die größe, das alter oder das aussehen drauf an! das einzige was zählt ist der Charakter ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen -

LG Smibee

das einzige was zählt ist der Charakter

Schön, wie einige Menschen sich selbst belügen.

0
@wiper2014

Wiso Lüge? Was nützt der tollste Wäschemodell-typ wenn er ein Hirm auf Erbsenniveau hat und ein *rschloch ist? Das mag dann vielleicht was fürs Bett sein aber sicher nicht fürs Leben.

0

Hey :) Natürlich nur wenn man groß bzw klein ist ist man doch nicht weniger attraktiv^^ Und eig geht 1.90 noch. Kenne einen der auch in dem alter ist der ist über 2m und einen der ist 1.55 und so alt. Also ich spreche mal für die Mädchen und sage : ist egal:D

1.90m sind meiner Meinung nach die absolut perfekte Größe für einen Jungen. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich 1.70 bin haha.

Also mach dir keinen Kopf. Ich finde große Jungs sehr attraktiv. =)

ich mag große füße :)

je größer der fuß desto größer...

...der Fußgeruch

0

...der Fußabdruck? ...die Menge an zu waschendem Körper? ...die Socke?^^

0

Was möchtest Du wissen?