weibliche Ejakulation oder Urin?

6 Antworten

wenn du keinen orgasmus hattest, kann es eigentlich auch kein ejakulat gewesen sein. das ejakulat wird auch stossweise herausge"schossen" und laeuft nicht einfach nur so. jedenfalls hab' ich das nur so schon mal bei einer frau erlebt und das entspricht auch dem, was ich darueber gelesen habe.

Hallo Derndl123,

ich mag eher vermuten, dass es eine Ejakulation war, die dadurch ausgelöst wird, dass die Harnröhre stark stimmuliert wird. Die Flüssigkeit wird innerhalb der Harnröhre oder deren unmittelbaren Nähe gebildet und ausgeschieden.

Dieser vielleicht noch nicht ganz wissenschaftlich verstandene Vorgang braucht nicht peinlich zu sein: es tritt eine Flüssigkeit aus, wie es auch bei den Jungs der Fall ist. Ihr könnt Euch z.B. ein Handtuch in die Nähe legen, ggf. vorlegen, was die wenigen ml auffangen mag.

Auch ein eventuelles Pipimachen braucht das in gleicher Weise nicht peinlich zu sein: der Effekt ist gefühlt ähnlich, wenn auch anders assoziiert. Doch sollte dann wirklich medizinisch abgeklärt werden, ob eine eventuelle Schwäche in den unteren Harnwegen das mit der Stimmulation der Harnröhre hat auslösen können.

Eine klare Aussage würde eine Laboruntersuchung der Flüssigkeit ergeben - wenn die machbar ist (kann ein Urologe oder Gynäkologe klaren).

Ihr könnt und solltet darüber sprechen, denn es ist ein sehr intimer Teil Eures Sexuallebens. Und wenn Ihr möchtet, könnt Ihr mal schauen, was passiert, wenn Du vorher Pipimachen warst - oder länger vorher nicht. Doch wäre das - im Vergleich zu einer Laboruntersuchung - ja eher qualitativ.

Viele Grüße - und Euch beiden viele viele Herzen, EarthCitizen

Kann beides sein, deswegen musst du nicht zum Arzt gehen. Einfach nicht drüber nachdenken und weiter machen.

auf jeden fall wahrst du wahnsinnig entspannt den eine weibliche ejakulation bekommen nur entspannte frauen und wenn es pippi gewesen wäre dann wärst du ebenfalls sehr entspannt gewesen

sei eine genießerin und erlebe und genieße deine gefühle, sex ist gesund und soll spaß machen,

mach dir keine sorgen und lebe

Wahrscheinlich eine weibliche Ejakulation. Dass du davon noch nichts gehört hast, ist oft so, weil es veranlagt ist und nur relativ wenig Frauen beim Geschlechtsverkehr ejakulieren. Wird umgangssprachlich auch "squirten" genannt.