Wehrpflicht in italien?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich will für mein Land Kämpfen 57%
Ich Will nicht für mein Land Kämpfen 43%
Ich weis nicht 0%
NicolasHelbig  01.05.2023, 23:04

Geht es nur um Italiener oder auch um Deutsche/Schweizer/Österreicher - also die meisten hier?

1 Antwort

Ich Will nicht für mein Land Kämpfen

Die Wehrpflicht in Italien wurde vor fast 20 Jahren abgeschafft, eine Wiedereinführung stand nie ernsthaft zur Debatte, und tut dies auch weiterhin nicht.

Und nein, für mein Land kämpfe ich niemals, wenn ich an unsere Politiker und unsere Gesellschaft denke, für den Abschaum bin ich nicht bereit mein Leben zu riskieren.