wegen Wespenstich krankschreiebn?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zum Arzt... ich was deswegen 3 Tage im Krankenhaus das kann ne Blutvergiftung werden

Wahrscheinlich hast du eine Allergie gegen das Wespengift. Ich wurde deshalb mal 3 Tage krankgeschrieben und bekam Cortison gespritzt.

Wenn du allergisch gegen Wespenstiche bist, dann ist das halt so! Da kann dein Chef doch nicht meckern!

Wenns dir nicht gutgeht und deine Hand wehtut, ist es egal WOHER das kam!

Ich sehe keinen Grund weswegen du nicht krankgeschrieben werden kannst! Auch wenn nur für 1 Tag oder so!

Genau genommen heißt es ja "arbeitsunfähig".

Und wenn das so ist, ist es so ;-)

Gute Besserung

Das sieht eindeutig nach einer starken, allergischen Reaktion aus. Du solltest sofort zu deinem Hausarzt der wird dich wahrscheinlich ein paar Tage krankschreiben, denn damit ist nicht zu spaßen, kann sogar zum Tod führen.! MFG