Wegen warze krankschreiben lassen?

9 Antworten

du wirst wegen der warze nicht krankgeschrieben, kranksein und abens weggehen - geht nicht

wer abreiten kann... kan auch saufen ;)

wenn du nicht bettlägerig bist kannst du "alles" machen was du willst... also was deine genesung nich schadet

abymc1984  13.11.2011, 23:00

der ag könnte dich aber für andere arbeiten abstellen zb. für hiviarbeiten... ach du weißt schon... zettel lochen oder sowas :D

Alles, was deiner Genesung nicht schadet, ist erlaubt. Aber: Wer feiern kann, kann auch arbeiten ;)

Wegen ner Warze krank schreiben lassen, ist lächerlich ! Du bist doch an der Quelle. Gutes Pflaster drauf, Latexhandschuhe an, FERTIG. Ggf. weißen Baumwollhandschuh unter dem Latexhandschuh anziehen.(Habt Ihr bestimmt im Krankenhaus, ansonsten kriegste den in der Apotheke) ;-)

Du wärst dann zwar nicht bettlägerig krankgeschrieben, aber ausgehen in dem Sinn darfst du nicht. Einkäufe und wichtige Erledigungen ja .. aber nicht mehr.