Wegen Verhalten in die Hauptschule?

Chiko135  02.05.2023, 12:14

Deine Frage ergibt für mich so keinen Sinn. Was für eine Schule besuchst du? Was soll das heißen " wenn meine noten auf real sind?" Willst du oder sollst du auf die Hauptschule?

tumblingyk
Fragesteller

ich soll obwohl meine noten sehr gut sind, angeblich währe mein verhalten schlecht

3 Antworten

Wenn ich so deine Frage lese, stelle ich mir folgende Frage:

Wieso glaubst du denn, dass du deine Leistung und optimale Zuordnung zu einer Schulstufe objektiv beurteilen könntest??? Vielleicht haben ja Lehrer den besseren Durchblick, denn sie haben ihr Fach / Fächer und Pädagogik studiert und können vielleicht viel besser beurteilen, was für dich das Optimale ist.

Du meinst, ob man dich "degradiert"?

Nein, aber die kannst sicher mit anderen Maßnahmen rechnen, die deine Schule ergreifen könnte.