Wegen Übelkeit heute Zuhause bleiben?
Mir ist schon seit 3 Uhr so übel… Ich muss ständig auf die Toilette, weil ich das Gefühl habe, es kommt gleich alles hoch. Wenn ich jetzt so arbeiten gehe, riskiere ich, dass ich entweder auf dem Weg dahin erbreche oder dann auf der Arbeit…
Ich war gestern auf einem Geburtstag und es gab dort viel zu essen… Ich habe zwar nicht viel gegessen, aber das Essen war fettig und nicht gerade gesund. Ich glaube es liegt wahrscheinlich daran, da ich ansonsten solches Zeug selten bis nie esse…
Das Ding ist, ich war vor 2 Wochen auch 2 Tage krank wegen Fieber. Und jetzt habe ich Angst, dass die mir das nicht glauben… Ich war ansonsten den Jahr über selten bis nie krank und habe allgemein wenige Fehltage.
Ich weiss nicht was tun… Was würdet ihr in meiner Situation machen?
PS: Ich müsste in 15 Minuten los, aber ich war jetzt schon wieder auf die Toilette…
5 Antworten
Mach's dir einfach im Bad bequem, mit ner Kuscheldecke und so. Dann mußt du nicht ständig zwischen Bett und WC hin und her laufen. Arbeiten würde ich ja schon mal gar nicht.....🤮, du könntest dort alle anstecken ☝️
Du bist hoffentlich zu Hause geblieben.
Ich wünsche Dir eine recht gute Besserung,Du armes krankes Hascherl. 🍀
Hallo,
wenn es Dir schlecht geht, bleibe zu Hause. In dieser Jahreszeit gehen auch immer wieder ansteckende Magen-Darm-Infektionen um, die niemand wirklich braucht.
Bevor Du Dich irgendwo hinschleppst und womöglich noch Kollegen ansteckst, bleib lieber zu Hause und kurier Dich aus.
Gute Besserung!
Wenn krank dann krank. Einfache Faustregel.
--
Gegen solche Übelkeit hilft wirklich nur erbrechen, meiner Erfahrung nach. Also steck dir den Finger in den Hals und leite den Würgereflex bewusst ein.
Vielleicht geht die Übelkeit wieder weg. Wenn du nicht gerade alle fünf Minuten kotzen musst würde ich es versuchen. Ansonsten kannst du ja auch wieder heim gehen wenn es nicht geht.