Wegen kopfschmerzen nicht zur schule gehen

3 Antworten

naja, ob es okay ist, kannst nur du wissen. Wenn du es auf einer Skala von 0 - 10 eine 2 oder 3 wäre, wie bei leichtem Druck, wenn man gerade eine Erkältung bekommt ... kann ich zumindest noch leistungsfähig sein und denken.

Wenn es aber mehr ist und es sich anfühlt, als ob jedes Geräusch wie ein Gongschlag ist ... dann natürlich nicht!

Geh aber zum Arzt und lass dich sicherheitshalber Krankschreiben, bzw. entschuldigen

Gute Besserung

Ja, mit Kopfschmerzen kann man sich nicht konzentrieren und in der Schule ist es oftmals laut was dann sehr unangenehm sein kann.

darkparadisex3
Fragesteller

und was wenn man jeden verdammten Tag kopfschmerzen hat?

Maximemaik  23.02.2015, 02:48
@darkparadisex3

Dann sollte man zum Arzt gehen, das könnte Migräne oder etwas ähnliches ein und muss behandelt werden.

BrutalNormal  23.02.2015, 04:55
@darkparadisex3

entspann dich mal in einer heißen Badewanne und lass dir mal Rücken und Nacken massieren ... wenn du Glück hast ist es keine Migräne, sondern nur durch Verspannung und Stress (das lässt sich relativ einfach beheben) ...

Bei manchen kann es auch Koffein oder Tein sein usw usf. Bei täglich Kopfschmerzen würde ich also erst das oben genannte ausprobieren und Kaffee und Tee weglassen.

Wenn das nicht hilft nach 1 Woche, gehe zum Arzt und lass das abklären.

Gute Besserung!

Wenn es keine Phantomkopfschmerzen sind, dann schon.

Wirf ne Asperin ein, wenns nicht besser wird bleib halt Zuhause.

darkparadisex3
Fragesteller

hmm.. medikamente bringen überhaupt nichts

John1901  23.02.2015, 03:01
@darkparadisex3

Dann geh doch am besten in ein paar Stunden zum Arzt.

Dann ist es sowieso vollkommen okay, wenn du nicht zur Schule gehst. Lass dir dort ein Attest schreiben und vorallem lass dich mal ordentlich untersuchen.

Ständige Kopfschmerzen sind defintiv nicht normal und du solltest richtig behandelt werden, damit du wieder ohne Beschwerden leben kannst.