Wegen Hobby blöd angesprochen werden?

10 Antworten

Antworte: Nicht jedem ist es eben vergönnt ein so großes Tier zu leiten und sich vom ihm tragen zu lassen, kann schon verstehen das es bei denen, die mich dabei von unten betrachten müssen, Neid auslöst.

Gar keine Antwort. Ignorieren und gut. Begib dich nicht auf deren Niveau.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Garnix. Bestenfalls „Jedem das seine. Braucht dich ja nicht zu interessieren.“

Das kenne ich. Ging mir auch so.

Einfach ignorieren, gar nicht drauf eingehen, dann hören sie ganz schnell auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Ignoriere es. Hör nicht auf das blöde Geschwätz anderer Leute.

Es ist dein Hobby, es macht dir Freude und darauf kommt es an. Du mußt es dir recht machen und nicht allen möglichen Dampfplauderern.