Wega Anlage kein Ton?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei manchen Radios wird ein externer Receiver benötigt, dort sind auch die Lautsprecher angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
28.09.2016, 21:18

die ist aus den 70ern also....

0

Probier mal : 

- Einschalten/Netz

Jetzt müßte das Licht an sein

- UKW drücken

- Lautsprecher Gruppe 2 auf Stereo

- mit dem Schalter "Lautsprecher / Speakers" hin und her schalten, irgendwann müßte dann zumindest ein Rauschen zu hören sein, wenn die Senderwahl rauf und runter drehst.

Kann sein, daß du die Boxen in die falschen Buchsen eingestöpselt hast. Es lassen sich mehrere Boxenpaare anschließen. 

Für Plattenspielerbenutzung die Taste "TA / Phono" drücken.

Wenn das nix bringt, weiß ich auch nicht weiter. Sind die Boxen heile und die Lautstärke aufgedreht ?

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsfarmer
28.09.2016, 21:32

Also die lief ja zeitweise, habe die kontakte schon mal mit nem glasfaserstift sauber gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?