Alte Hifi Anlage Wert?

Anlage - (Musik, Sound, Radio) Boxen - (Musik, Sound, Radio)

4 Antworten

Zwischen 50€ und 200€ würde ich ganz grob schätzen. Gib mal bei Ebay: "Hifi Anlage Turm" oder ähnliches ein und schau dir die Preise an, bei denen diese Geräte den Besitzer wechseln. Das ist nicht mehr viel.

Ich würde zwischen 60-90 Euro als reellen Preis ansetzen. Würde die Anlage mal für 100-120 Euro ausschreiben -----------> allerdings als Verhandlungsbasis, und bis auf ca. 60-90 Euro runtergehen, je nachdem wieviel der inserierte Ausgangspreis wäre.

Ich habe vor zwei Jahren für ein ähnliches Produkt, allerdings mit CD Wechsler statt EInzelplayer, genau 100 Euro bezahlt. Es handelt sich um RFT & Sony Komponenten.

Viel Erfolg beim Verkauf :)

Ok, danke für die Infos! Dachte auch so um die 150 Euro (auch wegen den B&W Boxen)

1
@Sansibar007

Gerne :)

Da kenne ich mich weniger aus, aber VHB 150 Euro kannste natürlich auch machen.. wenn sich kein Interessent meldet kannst du hinterher mit dem Preis immer noch runtergehen, so habe ich das als auch gemacht wenn ich was zu veräußern hatte. Prädestiniert ist Ebay-Kleinanzeigen da Kostenlos und einfach!

0

Schaue für jedes deiner Geräte auf Ebay nach verkauften Artikeln. So bekommst du schnell raus, was du verlangen kannst.

Nachtrag: Falls du über Ebay verkaufst, würde die Teile einzeln einstellen, da (so zumindest mein Eindruck) Interesse an bestimmten Baureihen/Serien von Herstellern besteht.

0

HiFi Anlage + Verstärker

Hay leute habe mal eine frage also ich will mir demnächst einen neue Anlage kaufen und da habe ich mal bei Ebay die Lautsprecher gefunden:

http://www.ebay.de/itm/PROFI-DESIGN-AUDIO-STEREO-STAND-LAUTSPRECHER-PAAR-HEIMKINO-HIFI-BOXEN-SET-2x460W-/260917917060?pt=DE_TV_Video_Audio_Sonstige&hash=item3cbfeb7584

und dann noch 240watt 4-8 ohm regal boxen wollte jtz mal fragen was für einen verstärker ich benötige

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Thomas

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Im Zimmer laut Musik hören - Boxen

Huhu! Ich wollte mir eine Anlage kaufen um laut Musik hören zu können, aber im Saturn gab es eig nur Hifi Anlagen die natürlich super teuer waren. Ich brauche eigentlich nur Boxen an die ich mein Handy anschließen kann, das Radio / CD Player / Bluetooth Zeugs will ich ja gar nicht ... gibt´s das nicht ganz simpel etwas billiger?

...zur Frage

Verbindung von Plattenspieler und Hifi-Anlage

Hallo ihr da draußen! Vor einigen Tagen habe ich auf dem Trödelmarkt einen gut erhaltenen Plattenspieler von Technics für wenig Geld erstanden. Meine Freude über diesen Glücksfund wurde allerdings schnell wieder gedämpft als ich ihn zuhause an meine Anlage anschließen wollte. Typisch Frau war mir natürlich nicht klar, dass meine Thomson Hifi-Anlage VTCD 850 keinen Aux-Eingang hat. Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit via eines speziellen Kabels oder mit anderen Mitteln Verbindung dieser beiden Geräte herzustellen, sprich meine Anlage als Verstärker zu nutzen oder muss ich mir nun zusätzlich einen extra Verstärker und 2 weitere Boxen ins Wohnzimmer stellen? Danke für jeden hilfreichen Tipp! Liebe Grüße!

...zur Frage

Kreatinin-Wert für MRT?

Hallo, kann mir jemand sagen, wofür man einen Kreatinin-Wert für eine Kernspintomographie braucht?

...zur Frage

HiFi-Anlage schaltet sich automatisch ab und geht in den STANDBY, aber wieso?

Ich hatte meine HiFi anLage schon lange nicht mehr an und habe sie anständlig gereinigt mit dem Staubsauber, jetzt höre ich Radio und die Anlage wird sehr schnell heiß, liegt das dran das ich Sie nicht oft benutzt habe?

Wieso schaltet Sie sich automatisch ab, wenn ich das Volumen auf 6O machen, und nach einer Weile schlatet sie sich einefach so ab, ohne Sleep-Timer, aber wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?