Alte Hifi Anlage Wert?

Anlage - (Musik, Sound, Radio) Boxen - (Musik, Sound, Radio)

4 Antworten

Ich würde zwischen 60-90 Euro als reellen Preis ansetzen. Würde die Anlage mal für 100-120 Euro ausschreiben -----------> allerdings als Verhandlungsbasis, und bis auf ca. 60-90 Euro runtergehen, je nachdem wieviel der inserierte Ausgangspreis wäre.

Ich habe vor zwei Jahren für ein ähnliches Produkt, allerdings mit CD Wechsler statt EInzelplayer, genau 100 Euro bezahlt. Es handelt sich um RFT & Sony Komponenten.

Viel Erfolg beim Verkauf :)

Ok, danke für die Infos! Dachte auch so um die 150 Euro (auch wegen den B&W Boxen)

@Sansibar007

Gerne :)

Da kenne ich mich weniger aus, aber VHB 150 Euro kannste natürlich auch machen.. wenn sich kein Interessent meldet kannst du hinterher mit dem Preis immer noch runtergehen, so habe ich das als auch gemacht wenn ich was zu veräußern hatte. Prädestiniert ist Ebay-Kleinanzeigen da Kostenlos und einfach!

Schaue für jedes deiner Geräte auf Ebay nach verkauften Artikeln. So bekommst du schnell raus, was du verlangen kannst.

Nachtrag: Falls du über Ebay verkaufst, würde die Teile einzeln einstellen, da (so zumindest mein Eindruck) Interesse an bestimmten Baureihen/Serien von Herstellern besteht.

Zwischen 50€ und 200€ würde ich ganz grob schätzen. Gib mal bei Ebay: "Hifi Anlage Turm" oder ähnliches ein und schau dir die Preise an, bei denen diese Geräte den Besitzer wechseln. Das ist nicht mehr viel.