Weedgeruch in der nachberschaft

3 Antworten

Wenn die Gegen nach Gülle riecht oder nach Alkohol....würdest Du dann auch die Polizei einschalten? Und wieso fühlt man sich immer gleich belästigt, wenn es mal nach Cannabis riecht? Eine Gefährdung durch "passiven Konsum" kann wegen der starken Verdünnung der Geruchs- oder Wirkstoffmoleküle nicht eintreten - also wieso gleich die Polizei rufen?

Du solltest mal eigene Vorurteile abbauen und Dich besser über Cannabis informieren. Auch darüber, dass sich Dein Nachbar in guter Gesellschaft befindet: http://www.mpp.org/outreach/top-50-marijuana-users-list.html?page=1

Ich Danke dir das du hier so super meine Meinung vertrittst !!! Ich weiß zwar nicht mehr ob Cannabis vergesslich und gleichgültig Macht aber es interessiert mich auch nicht xD viel Spaß und noch eine schöne Woche :)

0

Natürlich darfst du das der Polizei melden, sprich doch aber lieber vorher erst einmal deinen Nachbarn persönlich an.

Ja das darfst & solltest du der Polizei melden!

Riecht Kleidung nach Gras?

Hallo, wenn man gras raucht (ohne Tabak also pur) riechen dann die Klamotten stark nach Gras oder kann man den Geruch mit deo etc. überdecken? Also wenn man ohne Tabak raucht.

...zur Frage

was tun wenn der Rauch des Nachbarn stört?

Hallo,

unser Nachbar raucht und das nicht wenig.

De Rauch zieht i.d.R. immer zu uns rüber, man kann die Fenster nicht offen stehen lassen (Kinderzimmer,. Wohnzimmer) da der Rauch reinzieht auch nachts.

Hat man rechttlich eine Möglichkeit was zu bewirken und wen ja wie könnte dies aussehen  ?

VG, Wonderer

...zur Frage

Wenn ein Nachbar unter meiner Wohnung raucht, sodass der Rauch in meine Wohnung zieht, kann ich ihn dafür anzeigen, wenn er mein Baby damit gefährdet?

Hallo,

wir leben in einem Mehrfamilienhaus. Unter uns wohnt eine allein erziehende Frau, die nicht in der Wohnung raucht, aber direkt auf ihrer Terasse, sodass der Rauch zu uns (oben drüber) ins Wohnzimmer zieht. Sie hätte noch einen kompletten Garten zum Rauchen, geht aber nur vor ihre Terassentür und legt los. Wir haben sie mehrmals gebeten, auf uns zu achten - ich bin schwanger, wir haben eine Tochter von 7 Jahren. Wenn der Kleine da ist, kann ich aus Angst vor ihrem Rauch doch nicht den ganzen Tag das Fenster zu lassen. Sie ist arbeitslos und raucht zu jeder Stunde...

Kann ich etwas dagegen tun, wenn ja, was? LG Christin

...zur Frage

Ist bereits der Geruch nach Cannabis gesundheitsschädlich?

Mein Sitznachbar in der Schule raucht Gras und riecht auch danach. Ist es beim Einatmen für mich schädlich oder nur der Rauch vom konsumieren?

Ist es schädlich wenn er nach Gras riecht und ich es ebenfalls rieche,weil ich neben ihm sitze?

...zur Frage

Gras besitzen in Deutschland legal..?

Wenn man in der eigenen Wohnung raucht? Ist ja bis 10g Eigenbedarf (in NRW) laut einer Seite ist der Besitz und Konsum bis 10g in den eigenen 4 Wänden legal, kann aber bei einer Kontrolle der Polizei eine Anzeige folgen der aber eh zu 90% bei Gericht fallen gelassen wird wegen dem Eigenbedarf. Was stimmt den jz davon nicht?

...zur Frage

Nachbar kocht und raucht ohne Ende

Mein Nachbar kocht und raucht ununterbrochen. Im Sommer muss ich aber das Fenster öffnen und wie schön ist doch ein Atemzug "reiner" Luft! Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?