Wedgies mit mehreren?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Würde ich gerne 67%
Ja 25%
Nein 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich gerne

Gang wedgie oder ein wedgie war wären zwei Möglichkeiten

Würde ich gerne

Wäre bestimmt cool... man kann wedgie mit zwei Personen machen indem einer links einer rechts zieht oder einer vorne und einer hinten. Man kann aber auch eine Art Kampf machen jeder gegen jeden.

saggingfighter  09.11.2019, 02:35

Hört sich gut an.

nibo3009
Fragesteller

Hast du Vorstellungen was du in so einem „Kampf“ machen würdest?

Ja

Wedgies mit mehreren zu geben ist ziemlich gemein aber auch lustig. Es macht aber auch wirklich Spaß, weil du es wirklich genauso machen kannst wie du es dir vorstellst. Die Person kann sich praktisch nicht wehren.

Ich würde dir Methoden empfehlen die alleine schwer machbar sind, also wo du jemanden vollkommen dominieren musst.

Was möchtest du denn ungefähr machen?

nibo3009
Fragesteller

Ich möchte etwas machen, wo sich die Person nicht gegen wehren kann. Und es soll auf jeden Fall weh tun

Punisher666  06.11.2019, 10:43
@nibo3009

Also mit mehreren könnt ihr jemanden immer festhalten.

Hanging Wedgie tut immer sehr weh.

Also wenn das möglich ist.

Wem willst du denn ein wedgie geben?

nibo3009
Fragesteller
@Punisher666

Einer Freundin und 1-2 Freunden. Also nicht gleichzeitig.

Punisher666  08.11.2019, 10:04
@nibo3009

Also das Mädchen könnt ihr doch bestimmt anheben oder?

Wie wäre es mit Bouncing oder hanging wedgie?

nibo3009
Fragesteller
@Punisher666

Das „ihr“ ist mein Problem

Punisher666  09.11.2019, 10:53
@nibo3009

Ich denke ihr seid zu viert?

nibo3009
Fragesteller
@Punisher666

Ich weiß halt nicht wie ich die drauf ansprechen soll so etwas zu machen

Würde ich gerne

Hört sich lustig an, müsste man einfach mal machen oder eine initiative starten.

nibo3009
Fragesteller

Was meinst du genau mit „Initiative starten“?

Würde ich gerne

Würde das selber gerne machen,kenne aber keinen der das auch machen würde

BrauchAntwort7  13.10.2019, 00:01

Geht mir auch so will aber auch net fragen sonst denken die noch das ich notgeil bin😒