Weden die Brüste im Freibad durch Wasser kleiner?

10 Antworten

Es stört niemanden wenn ein Bikini Oberteil zu klein ausgesucht wurde. Ausnahme, deine Eltern werden es nicht lustig finden.

cutelittleangle
Fragesteller

Nee es wäre dann eher zu groß😁

Ich weiß nicht wie das bei euch Mädchen ist, aber bei Jungs stimmt das schon weil sich die Muskeln anspannen ich kann mir nicht vorstellen das ihr da keine Muskeln habt

da das Wasser meisst etwas kühler ist wird der Busen besser durchblutet sprich sollte eigendlich etwas größer werden

peterobm  23.06.2016, 20:50

wenn`s auch nur die Nippel wären ^^

Also wenn das Freibadwasser kalt ist, sollten sie eigentlich sogar größer werden, aber das merkt man sowieso kaum. Also zurückziehen auf keinsten :D

Das Wasser übt einen hydrostatischen Druck auf den Körper aus, der uns "schlanker" macht. Im Schwimmbad nimmt der Brustumfang bei Männern um ca. 2 cm ab. Bei Frauen kenne ich keinen Wert, wird aber ähnlich sein.