Wecker nicht hören?

Regina3  12.07.2023, 02:07

Von einer Person wecken lassen?

MarieAnna844
Fragesteller

Gute Idee, aber keiner steht um 04:30 wegen mir auf.

2 Antworten

Wenn man um 4.30 aufstehen muss, geht man doch nicht so spät ins Bett, dass man nur noch 2 Stunden zum Schlafen hat
Da ist Verschlafen vorprogrammiert
Also bei mir geht dann Licht an, aber weiß ja nicht ob du das hast
Auf jeden Fall, Schlummerfunktion oder ganz viele Wecker stellen, am besten einen, der penetrant lauter wird

MarieAnna844
Fragesteller

Danke! Mein Termin ist erst morgen, also am Donnerstag. Hab Schlafprobleme weshalb ich so lange wach bin.

du kannst dein handy wecker auf volle lautstärke einstellen und mehrere wecker stellen alle 2-3 minuten und das handy so hin legen, dass es etwa 2 meter von deinem bett weg ist.

MarieAnna844
Fragesteller

Will es hslt so nah wie möglich haben dass es laut ist aber bringt trotzdem nix

Dibo123y  12.07.2023, 12:47
@MarieAnna844

nein, wenn es so nah ist machst du es unbewusst aus und schläfst weiter, daher 2 meter weg.