wecker klingelt nicht?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist er defekt, oder es liegt ein Bedienfehler vor.

(*"dass")

Naja vielleicht hast du was an den Ohren. Eventuell mal den Ohrenarzt aufsuchen und überprüfen lassen. Denn das was du hier schreibst ist totaler schwachsinn.

unbekannt654445
Fragesteller

du agressiver du 🤣

Schweinshaxe4  24.03.2022, 05:17

für dich doch immer schnucki ❤️

Hallo! Wenn Du da keinen Fehler bei der Bedienung machst ist das ein Defekt und den kann man aus der Ferne nicht analysieren.

Hast Du eine Alexa?? Da funktioniert nämlich die Weckfunktion richtig gut

Ich wünsche Dir einen schönen Tag