Themenspecial 31. August 2022
Sparen (mit Daniel Engelbarts)
Alles zum Themenspecial

Wechsel von Gas- oder Stromanbieterverträgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan is es leider so das der grundversorger der billigste is.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin/war am leben ⛤ (halt irgendwas dazwischen)
Nill  29.09.2022, 11:13

Danke für den stern 🌟

Das Wort "Sparen" ist hier aktuell eher relativ zu sehen. Durch regelmäßiges Wechseln bzw. dem Beauftragen von Wechselservices sorgt man dafür "weniger mehr" zu zahlen, da neue Preisgarantien gibt, die anscheinend auch vor der Gasumlage schützen (gerade aktuelles Urteil raus gekommen).