Ist man verpflichtet Gas zu beziehen?

3 Antworten

...nein, natürlich ist man dazu nicht verpflichtet. Solange man allerdings als Kunde registriert ist, wird man Grundgebühren und Abschläge zahlen müssen...die Abschläge werden vermutlich erstattet werden müssen.

Natürlich bist du nicht verpflichtet, Gas von deinem Versorger zu beziehen.

Die Grundgebühr fällt natürlich trotzdem an und die es stellt sich auch die Frage, ob der Gasversorger an einem Kunden der nix verbraucht dauerhaft interessiert ist.

das liegt an dir, du stellst einfach die Heizung aus.

im Winter hättest da ein Problem Feuchtigkeit und Schimmelbildung